Pro Demokratie

Wenn Volksverrat und Verfassungsbrüche der Politmafia an der Tagesordnung sind,

haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, Art. 20 (4) GG.

 


           


Wir haben mehr Macht als wir zu träumen wagen. Wir können mit den Wahlen wirklich etwas ändern!

 

 

 

 

Wir selbst sind verantwortlich für die Zustände in unserem Land

Wie sehr habe ich mich schon über unsere Politiker geärgert. Was habe ich schon über
unsere Parteien geschimpft. Ich bin äußerst unzufrieden mit der Politik in unserem Land!
Diese selbstherrlichen, zum großen Teil unfähigen, verantwortungslosen
Politiker haben unser Land zugrunde gerichtet.

Aber halt! Stop! Einmal richtig überlegen.

Habe ich nicht selbst immer diese Politiker gewählt, oder auch mal
überhaupt nicht gewählt. Habe ich so nicht meinen Teil dazu beigetragen,
das es ist, wie es ist? Also habe ich keinen Grund mich zu beklagen -
aber, ich habe etwas gelernt:

In Zukunft wähle ich anders!

Nicht mehr die etablierten Parteien, deren Politiker uns all die Jahre belogen,
betrogen und unser Land zugrunde gerichtet haben. Denen ich immer wieder mein Vertrauen
und meine Hoffnung geschenkt habe, auf die ich immer wieder herein gefallen bin.

In Zukunft wähle ich die "Sonstigen", bloß keine Stimme mehr den großen Parteien.
Jetzt habe ich verstanden, vielleicht ist es noch nicht zu spät. Also sollen die freien Wähler, die Ökologischen, die Partei, die Piraten und wie sie nicht alle heißen ihre Chance bekommen.

Lassen Sie uns den großen Parteien ihre Macht nehmen.Es wird höchste Zeit
das sich etwas ändert, wir haben es mit unserer Stimme in der Hand.

 

 Empfehlung:

 www.Netzwerkvolksentscheid.de

 

Information:

Staatsverschuldung Bundesrepublik Deutschland

Pro Kopf der Bevölkerung

(also inkl. Babys, Greise, Beamte, Politiker, Arbeitslose usw.)

Deutschland nimmt weiterhin
neue Schulden auf, trotz aller "Sparversprechungen" der Politiker.

Der Script für die Schuldenuhr ist von miprox.de.